[TYPO3-german] Verständnisfrage userFunc und Condition

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 25 13:26:48 CEST 2011

Hallo

So weit wollte ich garnicht ausholen...
Ich habe eine eigene Extension in extbase geschrieben. Diese hat eine
Single-Ansicht. Unter dem Plugin der Single-Ansicht ist noch ein
Formhandler-Plugin. Dieses Plugin soll nicht angezeigt werden, wenn ein Wert
eines Datensatzes meiner Extension belegt ist. Mir erschien der Weg das
Plugin über CSS auszublenden am Einfachsten.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz