[TYPO3-german] Parameter in Integer nicht möglich?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Thu Aug 25 10:35:50 CEST 2011

Hey Chris,

danke für deine Antwort aber ich glaub da hast du mich ein klein wenig
missverstanden.

0 ist das was Typo3 draus macht... der Parameter kann auch 3,5,10,12
oder sonst etwas haben. Er wird ohne intval = 1 als string angesehen und
kann nicht zur berechnung verwendet werden oder typo3 macht bei intval=1
eine 0 aus den werten welche auch immer diese sind.

grüße
hendrik