[TYPO3-german] Empfehlung für Slideshowextension?

Sebastian Jurk info at top-info.org
Wed Aug 24 15:16:43 CEST 2011

Hallo,

ich brauche eine Slideshow für eine Webseite. Bisher habe ich
jfmulticontent benutzt für so etwas aber da fehlen ein paar Dinge.

Erstmal soll das ganze von rechts nach links sich bewegen und es soll
bei einem Bild immer kurz stehen bleiben. Allerdings sollen die Bilder
die links und rechts davon stehen auch teilweise sichtbar sein. Bei
jfmulticontent ist aber immer nur ein Bild zu sehen. Daneben ist schwarz.

jfmulticontent kann die Bilder zufällig ausgeben, das ist auch eine der
Vorgaben die gebraucht wird.

Und unter den Bildern ist jeweils ein Link zu einer Seite auf der
Webseite. Der Link kann auch als Teil des Bildes sein so dass man beim
Klick aufs Bild eine Seite auf der Webseite öffnet. Das geht mit
jfmulticontent scheinbar auch nicht.

Kann mir jemand eine Extension empfehlen die das hinbekommt?

Danke!
Sebastian