[TYPO3-german] Datenbank utf8- Problem

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Aug 24 13:28:03 CEST 2011

On 8/24/11 1:08 PM, Hugo wrote:
> Am 24.08.2011 04:21, schrieb Andreas Becker:
> Hallo Andreas,

es scheint mir ein allfälliges Problem zu sein: Operation am offenen
Herzen mit mikroinvasiven Mitteln.

Viele dieser Hostingpakete haben eben eine Grundeinstellung, die nicht
optimal ist. So legt Plex neue DB immer in latin-1 an.

Und dann kommt dazu, dass nichts zu ändern ist, Shellzugang bleibt
Wunschtraum.
Eine Idee wäre, zu eienm seriösen Provider umzuziehren. Die Namen sind
allgemein bekannt …

Rainer