[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: {register:count_HMENU_MENUOBJ} bei mehreren Menüs auf der Seite

Sebastian Jurk info at top-info.org
Tue Aug 23 12:51:56 CEST 2011

Es geht um die Definitionen des Submenüs. Das Submenü soll einmal immer
dort anfangen wo der Menüpunkt anfängt. Außer beim ersten Menüpunkt, da
ist es anders. Außerdem ist ein gelber Pfeil an einer Stelle der auch
vom Menüpunkt abhängt. Und das ganze Submenü darf auch nur nach rechts
bis zu einer bestimmten Breite gehen. Und da die Menüpunkte sich nicht
ändern werden habe ich für jeden Hauptmenüpunkt ein paar CSS-Settings
geändert. Damit kann ich dann auf JS verzichten.

Nur wenn jetzt Menüpunkte, die eigentlich nach diesem Hauptmenü
erscheinen und die trotzdem die ID-Nummern ändern können die ID-Nummern
ändern dann passt das nicht mehr. Deshalb wäre es ideal wenn das
Hauptmenü dasjenige Menü wäre bei dem angefangen wird zu zählen. Im
Moment scheint es mir eher umgedreht zu sein...