[TYPO3-german] Standart seite

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Aug 23 11:26:30 CEST 2011

Habe alle Update-tool Anforderungen durchgemacht, bis zum Compare.

Aus irgend einem Grund ist das wohl verlorengegangen.

Gibt es dafür eine Lösung oder einen Tipp, oder ein tipp zu einem Text?

Die genaue Version ist momentan die 4.5.5 nicht 4.5.4 habe mich verguckt.

viele Grüsse
Harald

"Björn Pedersen" <pedersen at frm2.tum.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1314089607.6834.typo3-german at lists.typo3.org...
Am 23.08.2011 10:41, schrieb Harald Keller:
> Wenn man eine neue TYPO3 Seite erstellt, hat man ja unter
> Seiteneigenschaften, Page, Type bei den Seiteneigenschaften die
> m?glichkeit
> den Typ der Seite zu definieren. (standart, shortcut etc)
>
> Nach einem m?hsammen Backup von 4.1 zu 4.3 dazu 4.5.4, kann ich bei einer
> neuen Seite erstellen das "standartseite" nicht mehr ausw?hlen weil es
> fehlt.
>
> Es steht bei jeder Seite "AKTUELLER WERT IST NICHT ERLAUBT", im Frontend
> ist
> die Seite allerdings betrachtbar, auf jeden Fall die alten Seiten.

> [...]
Hallo,

Ja, den Seitentyp "advanced"  gibt es nicht mehr. Aber das sollte
eigentlich vom Upgradewizard (install-tool) korrigiert werden.

Schöne Grüße,
 Björn