[TYPO3-german] Sitemap über TMENU: Ersten Zweig ermitteln

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Mon Aug 22 14:21:33 CEST 2011

Dein TS, das mit allWrap ul und li in einem verpackt, verstehe ich nicht
ganz - das würde coh heißen, dass du nur einen Listenpunkt hast.
Außerdem ergibt sich so eine falsche ul-ul Verschachtelung.

Jedenfalls: zur Unterscheidung von erstem, den weiteren und dem letzten
li Eintrag kannst du so vorgehen:

temp.SITEMAP = HMENU
temp.SITEMAP {
   entryLevel = 0
   1 = TMENU
   1 {
class="last">|</ul>
     NO = 1
     NO {
class="last">|</li>
       ATagTitle.field = nav_title // title // subtitle
     }
     ACT < .NO
     ACT.ATagParams = class="active"
   }