[TYPO3-german] IRRE: pid vorgeben

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Aug 22 01:19:32 CEST 2011

Am 22.08.2011 00:46, schrieb Rainer Schleevoigt:

> ich habe hier eine eigende Extension, die Veranstaltungen abbildet. Das
> Event ist der Vater und die Bilder mit Captions sind die irren Kinder.
>
> Was  hat das mit tt_content zu tun?

wie gesagt... hatte nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun
gehabt... mein Versehen, meine Lösung so einfach übertragen zu wollen...
ich hatte nur gerade eine Anwendung wo meine Väter die Artikel einer
eigenen Extension waren und die irren Kinder waren dann die tabs einer
JS-Tabeinheit (eigene Tabelle die sich leicht ausblenden ließ) und diese
Tabs hatten wieder irre Kinder, und das waren bei mir beliebige
Contentelemente (und da habe ich dann die tt_content tabelle ausgeblendet)

so hatte ich dann in der Listenansicht schön übersichtlich nur noch
meine Artikel Väter

ich hoffe nun ist klar geworden wo bei mir tt_content her kam...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3