[TYPO3-german] Zweite Condition greift nicht

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Sun Aug 21 10:12:10 CEST 2011

Hi Ingo,

ich bin mir zwar nicht so sicher, aber ich würde eventuell die Condition
erweitern. So wie ich das verstehe, ist diese Seite ja auch in der
Rotline 3 vorhanden. Damit müsste die Condition PIDinRootline=3 immer
stimmen. Eventuell hilft es, wenn Du diese vor die Abfrage der SeitenID
stellst und verknüpfst.

Das Ganze sollte dann aus meiner Sicht hintereinander stehen.

Was sagt denn eigentlich der Object Browser?
Die Idee erstmal die PIDinRootline Contition auszukommentieren, um zu
prüfen, ob dann die andere Condition zieht finde ich gut.

Alles ungestestet...

Gruß
Heike

[TYPOSCRIPT]
[PIDinRootline=3]

lib.slogan = HTML
lib.slogan.value = <h2 class="slogan">"Der Pfad der Ausschweifung<br
/>führt zum Palast der Weisheit." (Wiliam Blake)</h2>
[end]

[PIDinRootline=3 && globalVar = TSFE:id=31]   <<<--- Hier mit UND
lib.slogan >
lib.slogan = HTML
lib.slogan.value = <h2 class="slogan">"Kunst ist Ausdruck unserer
Realitätserfahrung."</h2>

[global]
[/TYPOSCRIPT]