[TYPO3-german] IRRE: pid vorgeben

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Sun Aug 21 00:32:17 CEST 2011

Hallo Rainer

Das bezieht sich auf die Anzeige, hat also nichts mit dem Speichern zu tun (da bin ich aber nicht der IRRE Spezialist)
Wie schon oben geschrieben, bin ich nicht sicher, ob meine Methode korrekt ist und ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Bei allen anderen Erweiterungen die IRRE verwenden werden die Daten immer auf der gleichen Seite gespeichert wie der Parent-Datensatz

Gruss
Jürgen