[TYPO3-german] Domainwechsel

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Sat Aug 20 18:14:48 CEST 2011

Habe mich jetzt auch ganz durchgeklickt und war lange verwundert, dass
allinkl nicht erwähnt wurde. Hab mittlerweile fast 40
TPO3-Installationen dort gelagert.

Super Anbieter: sehr zuverlässig, freundliches kompetentes Service via
E-Mail und Telefon (bis 23 Uhr!), automatischen, ziemlich aktuellen
Softwareinstaller im Backend (KAS - KundenAdministrationsSystem).

Was mir besonders gefällt: ein unzipper im online FTP-Backend (WebFTP) -
also keine ca 7500 Dateien hochladen, sondern nur das zip, das dann
entpackt werden kann. Falls man mal mit einer langsamen
Internetverbindung konfrontiert ist, ist das echt fein!

Zugegeben: nicht ganz die schnellsten Server im shared hosting Bereich,
aber ich kenne auch langsamere. Und das Service zählt da mehr!

Was TYPO3-Kenntnis betrifft: 2002 waren sie noch unwissend. Mittlerweile
gibt es dort echte TYPO3-Profis.

Gruß, Robert

Am 20.08.11 13:11, schrieb LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign
Bernhard Ludwig: