[TYPO3-german] Sitemap der Überschriften einer Seite

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Wed Aug 17 21:43:11 CEST 2011

Hallo Daniel,

ich habe mir das jetzt mal angeschaut und würde nun gerne z.B. die 7.Sitemap überschreiben (oder falls möglich um einen weiteren Punkt ergänzen - fände ich die bessere Alternative, aber k.A. wie das geht):

Funktionieren tut das aber nicht. Ich würde gerne die mit h3 (aus dem Type-Dropdown) formatierten Überschriften der Seite auf der ich die Sitemap einsetze kommasepariert hintereinandergereiht und mit einem Anker-Link auf die jeweilige h3-Überschrift (die habe ich als Item 2 im TS angelegt, deshalb wähle ich auch header.2 aus) auflisten.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich kapier's absolut nicht, was ich genau machen muss.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk