[TYPO3-german] Domainwechsel

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Wed Aug 17 19:53:09 CEST 2011

Hey Phillip,

Ein bot Text hätte die frage mit sicherheit verständlicher formuliert ;-)

@Jochen: was meinst du mit "wie macht ihr das"? Einen Domainumzug
selber? Oder die auswahl der Extensions die dein kunde auf dem alten
System hatte? Wir sollten alle denke ich erst einmal wissen, was genau
du wissen willst bzw. was dein IST zustand ist und was der SOLL zustand
sein soll. Für uns ist leider unklar, was "machbar" sein soll.

Grundsätzlich kann TYPO3 aber alles (bis auf Schwäbisch - zu schade=) -
das kannst deinem Kunden auch so weiter geben =)

Wegen Anbieter, Strato kann ich auch nicht empfehlen. Ich selber bin
inzwischen seit +4 Jahren und das sehr Zufrieden bei 1und1 (3 Jahre
root, seit 1nem Jahr ein vserver). Es soll aber auch Leute geben die mit
Herrn Davis nichts anfangen können =)

Gruß
guido