[TYPO3-german] Domainwechsel

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Aug 17 19:46:23 CEST 2011

Am 17.08.2011 18:52, schrieb Jochen Graf:
> Danke für deinen Tipp.
>
> Was die Sprache angeht, da ich alles alleine betreue "was die Websever
> angeht "Typo3/Debian/yaml , css, inkl. PSD, IPCOP, Windows2003
> Terminalserver" und einige opensource Produkte, tut es mir echt leid,
> dass ich nicht unbedingt immer alles korrekt in "deutscher Sprache"
> verfasse.
>
> Gruss Jochen
Hi Jochen -

ich würd's mir nicht zu Herzen nehmen. Ich bin studierter
Sprachwissenschaftler und Logiker, und was ich hier schon gelesen habe -
das haut's einem gelegentlich schon das Blech weg. Insofern: es ist gut,
wenn man auf Schwachpunkte hinweist, wo es angemessen ist. Form und
Zeitpunkt sind diskutabel. Noch besser ist es, eigene Schwachpunkte zu
erkennen.

Inhaltlich: auf jeden Fall nicht Typo3 auf Strato - da wird der Auftritt
grottenlangsam und der Kunde wird Dich hassen!

Gruss, Peter

--

"Matters of small concern should be treated seriously."

(Hagakure)