[TYPO3-german] Domainwechsel

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Aug 17 18:52:41 CEST 2011

Philip Hahn schrieb:
> Sorry, soll das da unten Deutsch sein? Wenn ja, dann muss ich mir mal einen aktuellen Duden holen. Wenn nein, dann übersetze das Ganze doch bitte einmal, schließlich sind wir in der deutschen Userlist.
>
> PS: Ich stimme Rainer zu und empfehle auf jeden Fall nicht Strato. Habe bei TYPO3 gute Erfahrungen mit Hosteurope in Verbindung mit den Virtual Servern gemacht. Sind schnell, man hat einen SSH-Zugang und es ist schon sehr viel vorab konfiguriert inkl. imagemagick etc.
>
> Gruß Philip

Hallo Philip.

Danke für deinen Tipp.

Was die Sprache angeht, da ich alles alleine betreue "was die Websever
angeht "Typo3/Debian/yaml , css, inkl. PSD, IPCOP, Windows2003
Terminalserver" und einige opensource Produkte, tut es mir echt leid,
dass ich nicht unbedingt immer alles korrekt in "deutscher Sprache"
verfasse.

Gruss Jochen