[TYPO3-german] Domainwechsel

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed Aug 17 18:15:37 CEST 2011

Sorry, soll das da unten Deutsch sein? Wenn ja, dann muss ich mir mal einen aktuellen Duden holen. Wenn nein, dann übersetze das Ganze doch bitte einmal, schließlich sind wir in der deutschen Userlist.

PS: Ich stimme Rainer zu und empfehle auf jeden Fall nicht Strato. Habe bei TYPO3 gute Erfahrungen mit Hosteurope in Verbindung mit den Virtual Servern gemacht. Sind schnell, man hat einen SSH-Zugang und es ist schon sehr viel vorab konfiguriert inkl. imagemagick etc.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/