[TYPO3-german] Alternative zu quixplorer

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed Aug 17 14:42:52 CEST 2011

Die Alternative für quixplorer ist FTP oder besser SFTP.

quixplorer sollte auf KEINEM Produktivsystem laufen bzw. auf keinem System, welches von außen erreichbar ist. Wenn quixplorer unumgänglich ist, dann installieren, die Änderungen durchführen und danach wieder deinstallieren und Extension vom Dateisystem löschen. Alles andere wäre mir persönlich eine zu große Gefahr im Falle eines Hacks.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/