[TYPO3-german] Quixplorer und TYPO3 4.5.4

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Tue Aug 16 20:55:50 CEST 2011

On 12.08.2011 17:21, Philipp Holdener wrote:
> Hab hier schon auf mehreren Installationen das Problem, dass ich seit
> dem Update auf 4.5.4 mit Quixplorer (Neuste Version) keine Daten mehr
> bearbeiten kann. TYPO3 stürzt ab. Muss alle Cookies löschen und mich neu
> einloggen.

Der klassische t3quixplorer in Version 1.7.2?

> Jemand das gleiche Phänomen?

Nö :-\ Zumindest nicht auf dem produktiven System.

Allerdings kommt man auf einer Dev-Installation mit aktivem Logging
nicht sehr weit - Function split() is deprecated

Aber auf einem produktiven System müllt das bestenfalls das PHP-Log zu,
laufen tut es weiterhin ohne Probleme.

Thomas