[TYPO3-german] datamints_feuser: Passwörter verschlüsseln

Tue Aug 16 15:39:23 CEST 2011

Hallo,

nach den Problemen, die ich z.Zt. leider mit sr_feuser_register habe
("[TYPO3-german] "oops": sr_feuser_register"), möchte ich die
betreffende Website testweise auf die Registrierung mit datamints_feuser
umstellen.
Macht auf den ersten Blick zwar einen guten Eindruck, leider finde ich
jedoch nirgends einen Hinweis, wie ich datamints_feuser dazu bringen
kann, die Passwörter MD5-verschlüsselt in die datenbank zu schreiben.

Hat jemand einen Workaround/ Tipp für mich?

Grüße,
	raphael