[TYPO3-german] Editor lädt und kann nicht mehr benutzt werden

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Aug 16 13:08:47 CEST 2011

Hallo Liste,

ich habe shcon länger nichts mehr Neues auf meiner Typo3 Seite
eingetragen, insofern kann ich nicht sagen, was hier schief läuft. Als
ich eben eine neue Seite angelegt habe und für diese einen neuen Seiten
inhlat eintragen wollte, musste ich feststellen, dass der Editor nicht
mehr geladen wird. Ich sehe nur das kleine Rädchen, welches sich dreht
und die Meldung, dass der Editor geladen wird. Ist aber gelogen.

Ich habe jetzt von 4.5.2 auf 4.5.3 über das Install-Tool im KAS von All
inkl und dann über das Installationstool einen Upgrade druchgeführt und
auch die Extensionliste neu geladen und die nötigen Aktualisierungen
durchgeführt. Aber der Editor loadet immernoch nur.

Wo muss ich nachsehen, was da passiert und warum kann ein vorher
funktionierendes System plötzlich so lahm liegen?

Verzweifelte Grüße

Heike