[TYPO3-german] HMENU maxItems + stdWrap (innerhalb TV)

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Tue Aug 16 10:34:15 CEST 2011

Hallo liebe TYPO3 Freunde.

Hat maxItems stdWrap eigenschaften oder nicht?
soweit ich die TSRef verstehe leider nein :-(

Problem:

Ich Hab in meiner TV Datenstruktur ein Feld Count indem der user einen
Wert eigibt -> maxItems.

Innerhalb von TYPOscript steht dann:

10 = HMENU
10 {
  special = directory
  special.value.field = pages

  1 = TMENU
  1.maxItems.stdWrap.field = count

bei special klappt das ja naoch prima, hat ja auch stdWrap, aber wie
bekomme ich den Wert in MaxItems hinein?

Wäre schön wenn jemand eine Idee hättte. Möglicherweise auch einen
komplett anderen Ansatz, der User soll im BE halt ein Menü wählen und
max Items eintragen zu können Ohne das Script zu ändern

Danke für jede Hilfe und Idee,

Christian.