[TYPO3-german] Update auf Typo3 4.5.4 - error localRecordList

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Aug 16 00:04:31 CEST 2011

Hallo Pedro,

Ursache ist die Extension ch_rterecords - du musst die mindestens updaten. Falls es überhaupt noch mit dem neuen RTE funktioniert. Der letzte Fix stammt vom 23.8.2010, also besteht eine Chance, dass es geht.

Ausserdem muss natürlich der alte RTE aus den lokalen Extensions raus; der neue RTE ist eine Systemextension (aktuell ist Version 2.1.7 )

Falls es nicht geht, schau dir die Extension linkhandler an, die bietet im Prinzip einen ähnlichen Funktionsumfang und von der weiß ich, dass sie mit dem aktuellen RTE funktioniert.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de