[TYPO3-german] Eigene Variable über TS abfragen

ulrich good945 at gmail.com
Mon Aug 15 14:51:07 CEST 2011

Wenn ich ohne Variable arbeite und versuche den Wert über globalVar
abzufragen, erhalte ich als Resultat auch immer ein Nein. Obwohl ich
ein Cookie mit Wert 1 habe.

TS Setup:
[globalVar = HTTP_COOKIE_VARS | myCookie|foo|bar=1]
  subparts.test = TEXT
  subparts.test.value = Ja
  [else]
  subparts.test = TEXT
  subparts.test.value = Nein
  [global]

Hat vielleicht jemand in dieser Honsicht einen Tipp?

Viele Grüße
 - Ulrich