[TYPO3-german] wöchentliche statistiken mit pbsurvey

Maria Meilinger mariameilinger at gmx.de
Mon Aug 15 10:35:20 CEST 2011

Hallo Liste,

ich verwende pbsurvey und möchte jetzt eine wöchentliche statistische Auswertung der Ergebnisse realisieren.
Ich weiß dass dies mit dem Programm SPSS irgendwie möglich ist und es pbserveyexport installiert sein muss.
Die CSV Datei mit den Antworten/Fragen kann ich exportieren und auf meinem Desktop abspeichern. Muss diese Datei jetzt mit SPSS barbeitet werden?

Kann das auch einfacher gemacht werden? gibt es nicht eine Ext. die im Backend die Auswertungsergebnisse anzeigt?

Vielen lieben Dank für Eure Anworten!
Liebe Grüße