[TYPO3-german] Typo3 Update auf 4.5.4 Apache viel an arbeiten dringend, dringend..

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Sun Aug 14 16:59:21 CEST 2011

Hi Pedro,

Pedro Julio wrote:

> Esteändig bekommer ich dieser vieler meldung:
> Core: Error handler (FE): PHP Warning:
> unlink(/srv/www/www.dummy-
page.de/typo3temp/locks/9283d4905719ef684a0f40f71f3b5825):
> No such file or directory in

Hört sich nach einer Race-Condition an.
Bist du dir sicher, dass du Schreibrechte auf dem Verzeichnis typo3temp
hast?

Du kannst versuchen im Install Tool unter [SYS][lockingMode] eine andere
Einstellung zu finden. Vielleicht hilft das ja.
z.B.: "semaphore"

Viele Grüße
--
Philipp Gampe