[TYPO3-german] Typo3 Update auf 4.5.4 Apache viel an arbeiten dringend, dringend..

Pedro Julio sectj at hotmail.com
Sun Aug 14 14:16:10 CEST 2011

Hallo Leute,

ich habe meine Typo3 auf 4.5.4 update gemacht, es läuf alles aber nicht
so wie es sein sollte.

Beim Laden der Seite nimmt es viel Zeit in anspruch, die Cache Page etc.
wird geschrieben. Die Apache-Server haben viel zu tun, sie liegen bei
50% bis 90% Last in beiden apache-Servern. Der Datenbank Server helt
sich in Grenzen.

Was kann meine Server so überlastet haben?
Kann mir jemand helfen,es ist sehr dringend!

Esteändig bekommer ich dieser vieler meldung:
Core: Error handler (FE): PHP Warning:
unlink(/srv/www/www.dummy-page.de/typo3temp/locks/9283d4905719ef684a0f40f71f3b5825):
No such file or directory in
/srv/www/www.dummy-page.de/zz_typo3_src/typo3_src-4.5.4/t3lib/class.t3lib_lock.php