[TYPO3-german] OT ... welchen Editor für FE Eingaben nutzt ihr

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Aug 13 02:05:36 CEST 2011

Hallo...
ist zwar ein klein wenig OT, aber ich hoffe ihr könnt mir mit einigen
tipps zur Seite stehen

für die FE eingabe von daten (z.B. news und eigene daten mit
Formhandler) nutze ich derzeit den LWRTE http://code.google.com/p/lwrte/
leider habe ich damit derzeit im FF5 Probleme (Formatierung entfernen
klappt nicht), außerdem klappt (in allen browsern) das setzen und
löschen von Links nicht...

da stellte sich für mich die frage, welche externen JS editoren ihr so
nutzt und welche Erfahrungen da existieren beim update von Browsern...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3