[TYPO3-german] Fehler bei Safari / wie rtehtmlarea 2.0.9 downloaden?

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Fri Aug 12 22:49:59 CEST 2011

Am 12.08.2011 00:36, schrieb Olivier Dobberkau:

> vielleicht hilft es dir die revision per forge downloaden und die datei
> zu ersetzen?
>
> http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-core/repository/revisions/f9c16821c2afb9ed80602fe4a9b2f12402cb498a

Das hat geholfen. Typo3 läuft nun wieder mit Safari. Demnach ist der
Patch aber definitiv der falschen Typo3-Version im Forge zugeordnet. Die
Targetversion wäre dann wohl eher 4.4.10.

Das Webinterface übrigens keine Lösung, wenn bei einen anderen Problem
viele Dateien auszutauschen wären. Insofern hoffe ich auf verbesserte
Git-Doku im Wiki. Siehe anderes Posting.

Gruß,

Jan