[TYPO3-german] Fehler bei Safari / wie rtehtmlarea 2.0.9 downloaden?

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Fri Aug 12 18:56:22 CEST 2011

Am 12.08.2011 09:14, schrieb Georg Ringer:
> das sollte schon heißen, dass dsa in 4.4.9 gefixt ist.
In diesem Fall scheint im Build für 4.4.9 etwas schiefgelaufen zu sein,
weil dort eben noch 2.0.8 drin ist und 2.0.9 hätte drin sein sollen.

> grundsätzlich ist es keine gute Idee, eine andere Version einer
> Sysext zu verwenden weil die oft dann nur genau mit der Core-Version
>  funktioniert - das ist der Sinn von sysexts. Daher ist es besser den
> gesamten Core zu aktualisieren.
Ein Typo3 4.4.10 gibt es noch nicht. Und so lange sind Safari-Nutzer
außen vor, wenn ich nicht außer der Reihe aktualisiere. In diesem
speziellen Fall sehen mir die Änderungen übersichtlich und problemlos
kompatibel aus.

Gruß,

Jan