[TYPO3-german] Quixplorer und TYPO3 4.5.4

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Fri Aug 12 17:33:33 CEST 2011

Hallo Philipp

> Die Extension hat bei mir schon länger nicht mehr richtig funktioniert.
> Wofür benötigst du sie denn? Bzw. was geht mit dem Filemanger nicht?

Ich brauch die seit Jahren immer zum rasch Sachen ausserhalb von
fileadmin anzupassen. Zbsp localconf.php oder die realurl_conf.php

Ich kann einfach seit dem Update keine Dateien mehr editieren und
anschliessend speichern. Neuanlegen von Dateien geht. Löschen auch. Nur
editieren nicht :(

Gruss
Philipp