[TYPO3-german] [Powermail]Formular läßt sich nicht absenden

Philip Hahn info at software-schmie.de
Fri Aug 12 15:18:45 CEST 2011

Hat das <form>-Tag eine action?
Und was ist der "versenden"-Button? Vielleicht ein <button>-Tag ohne onclick-Event? Oder vielleicht ist das Ding nicht mehr im <form>-Tag eingebunden? Poste doch mal Deinen HTML-Code hier.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/