[TYPO3-german] täglich kontent wechseln

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Aug 12 14:55:24 CEST 2011

> das würde ich davon abhängig machen, wer die Seite betreut.
Das ist ein wichtiges Argument.
> Wenn es sich um
> eine meiner eigenen Seiten handelt oder der Kunde Bilder und Texte am Stück
> liefert (und nicht alle drei Tage Änderungen haben will), wäre das eine
> schnelle und einfache Lösung. Bei größeren Seiten mit mehreren Redakteuren
> oder absehbar vielen Änderungen würde ich auch eher eine mehr oder weniger
> große Extension dafür schreiben. Vorausgesetzt natürlich, das Budget
> stimmt...
Wenn ich mal spinnen darf:
Im BE ist statt der üblichen Liste ein Kalender, der als Navielement
fungiert. In den einzelnen Zellen ist ein Thumb des Bildes (Qualikontrolle)
Eine Statistik zeigt Tage an, die unausfgefüllt sind.
Wenn es doch ein loch gibt, wird die Darstellung vom Vortage genommen
(rekursiv)

Gruß Rainer

--
Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt