[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Aug 12 13:10:01 CEST 2011

Hallo Thomas,

sorry, aber da teile ich Deine Meinung nicht. Es ist nicht einzusehen, dass
man einen Browser erst konfigurieren muss, damit er "normal" läuft. Und ob
es ein Plugin-Container ist oder nicht ist mir auch wurscht. Wenn Browser A
damit umgehen kann, Browser B aber nicht, dann ist der Zusammenhang für den
Anwender "browserabhängig" und nicht "windowsspezifisch".

Und gerade, weil der FF in der Entwicklung eine Sonderstellung innehält,
muss man deutlich auf eventuelle Fehler hinweisen, das bringt Vorteile für
die zukünftigen Versionen.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig