[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Aug 11 21:32:30 CEST 2011

Hallo Thomas,

kann ich nur zustimmen, im Mac-Forum hatten wir das Thema auch bereits; hier gings um längeres Benutzen von Google Maps. Der Firefox pumpt sich bei jedem Zoomvorgang mit Speicher voll und gibt ihn nur unvollständig wieder frei, so dass der Firefox nach 10 Minuten schon 1GB belegt. Ich würde sagen, er hat ein Speicherproblem im Zusammenhang mit JavaScript.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de