[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Thomas Bügel thomas.buegel at web.de
Thu Aug 11 21:17:47 CEST 2011

Hi Thomas,

> Ich vermute aber, dass das an einem Plugin liegt, das dieses
> Speicherverhalten des Firefox hervorruft, evtl. Firebug, etc.

hab in diesem Thread das Gefühl, dass mein Post bislang niemand gelesen hat.
Ich bin eigentlich relativ sicher, dass auf Windows die plugin-container.exe
das Problem verursacht. Dieses Programm überwacht die Plugins u.s.i.w. auch
JavaScript und da das BE JavaScript intensiv einsetzt, dürfte da ein
Zusammenhang bestehen.

Nochmals: Bei mir läuft der FF seitdem ich den Plugin-Container deaktiviert
habe mit Typo3 - 4.5.4 im Backend problemlos und schnell.
Es hat also nicht direkt was mit FireFox zu tun!!

Mir liegt hier ein wenig die Anti-Werbung für FireFox im Magen, denn es ist
der EINZIGE Browser, der nicht von einer Firma mit kommerziellen Interessen
entwickelt wir.

Wir brauchen den FireFox und sollten mit Gerüchten vorsichtig sein, die
diesen in Mißkredit bringen!

Also bitte erstmal die FF-Einstellungen prüfen und optimieren, wenn das
alles nicht hilft, dann...

Gruß Thomas