[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Thu Aug 11 20:16:49 CEST 2011

Hallo zusammen.

Dem ist so, Dirk. Mir ist es wie Martin ergangen.
Diesbezüglich war im Januar oder so schon mal ein Riesen-Thread.
Mir sind damals die Erklärungen von Joey in Erinnerungen geblieben.

Inhaltlich ging es um Themen, die auch Stefan erwähnt hat, geladene
Extensions im FF. Ratschlag war, fürs BE z.B. mit Chrome zu arbeiten.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, deine Gewohnheiten zu
ändern und im BE mit einem alternativen Browser zu arbeiten und fürs FE
den Firefox mit deinen gewohnten Ext zu nutzen. Seit dem erwähnten
Thread arbeite ich im BE mit einem aktuellen Chrome. Gefühlt merke ich
zwischen Beginn der Arbeit und fünf Stunden später keinen Unterschied.

Gruß
Michael