[TYPO3-german] täglich kontent wechseln

Thomas Bügel thomas.buegel at web.de
Thu Aug 11 18:27:08 CEST 2011

Hi Rainer

> das schlug ich scherzhafter Weise auch vor. Ist aber nicht komfortabel.

Wieso scherzhaft?

> In einer eigenen EXT könnte man nett mit eienm Kalender die Anzeige
> machen.
> Execl-Import? nur mal so hingedacht.

Execl-Import? Wozu?
Ich halte eine eigene Extension für zu aufwändig, denn damit diese wirklich
komfortabel ist, mußt Du da schon einige Stunden investieren.

Ich verwende in Fällen mit vielen Kontentelementen immer die Listenansicht
und dann ist das fast genauso komfortabel, wie in einer eigenen Tabelle.
Diese wird bei 365 Einträgen auch lang.
Aber bitte - nur zu - bei der Extension-Entwicklung kann man am meisten über
Typo3 und TS lernen!

Gruß Thomas