[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Aug 11 14:55:53 CEST 2011

Hi,

die Optimierungen werden erst komplett zum Tragen kommen, wenn alles auf
ExtJS umgestellt ist.
Derzeit ist wohl nahezu jeder Webkitbrowser unter Windows schneller als
Firefox :(

Auf der der v4 ML findet gerade eine Umfrage zum CardLayout statt ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks