[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Juergen jweinzierl at gmx.de
Thu Aug 11 14:32:14 CEST 2011

Hallo Thomas,

da könnte etwas dran sein.
Ich verwende FF 5.0 unter Linux, hier wird der Container systembedingt
anders gehandhabt.

Unter Linux ist die Kombination TYPO3 4.5 und FF 5.0 (trotz firebug und
diverser anderer Plugins) definitiv eine der schnellsten
Konstellationen, unter denen ich je gearbeitet habe.

So flott gings noch nie, das macht richtig Laune :-)

lg
Jo