[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Thu Aug 11 13:57:20 CEST 2011

Kann ich auch bestätigen, dass Problem war aber auch schon bei FF 4 der
Fall. Auf einem Mac mit Firefox konnte ich mich nur als Redakteur
einloggen, als Admin ging gar nichts. Ich mach daher alles mit Opera,
aber vor kurzem hab ich ein Video gesehen das mit 4.6 alles besser wird
http://www.screencast.com/t/gAgOGlLkKu
und mit dem IE 9 gehts ja auch unglaublich schnell.

lg

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)