[TYPO3-german] pbsurvey mehrseitige Umfrage

Maria Meilinger mariameilinger at gmx.de
Thu Aug 11 13:36:44 CEST 2011

Hallo Liste,

ich setze die Extension pbsurvey ein.
Es klappt alles prima, allerdings schaffe ich es nicht, die Fragen auf mehreren Seiten anzeigen zu lassen.

Laut der Doku muss einfach bei den Fragen in DropDown Menü "Seitenumbruch&Bedingungen" ausgewählt werden.

Habe allerdings in meinem Seitenbaum schon eine Umfrage gemacht, das ist jetzt die zweite. Wenn ich auf meiner neuen Umfrage Seite weitere Fragen beantworten möchte werde ich auf die alte Seite verlinkt anstatt auf der neuen zu bleiben.
Die Fragen liegen in zwei verschiedenen Ordnern.
Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße