[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Aug 11 10:40:06 CEST 2011

Ich denke das Problem ist ein Hausgemachtes in TYPO3.

Ich kaufte mir vor kurzem nen TV der auch Internet webseiten darstellen
kann. Echt super und macht Spass. Einziges Manko! Das TYPO3 Backend wird
nicht komplett geladen da dieses viel zu gross ist und anscheinend das
eingebaute Memory vollballert. Mit dem fruehere Frame Backend funktioniert
alles uebrigens hervorragend und schnell.

Andere CMS lassen sich ohne Probleme laden i.e. Drupal. Joomla, Civicrm,
selbst Magento! aber das TYPO3 Backend blockiert alles.

Und ein backend ohne Extensions laesst sich leider dan nicht mehr so
bedienen wie es sein sollte.
Erst recht wenn diese Extensions ggf auch noch von anderen gebraucht werde.

Andi