[TYPO3-german] Typo3 4.5.4 in FF 5.0 unbenutzbar!?

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Thu Aug 11 00:09:59 CEST 2011

Hallo,

geht es nur mir so oder ist die o.g. Typo3-Version im FF 5 nicht wirklich zu gebrauchen?

Bei mir hängt der Firefox sekundenlang nach einzelnen Aktionen (speichern,...), Seiteninhalte brauchen ewig bis sie geladen werden, etc. Wenn ich den IE 9 dafür verwende geht alles sehr schnell - am Server liegt es also nicht.

So macht es im FF wahrlich keinen Spaß Typo3 zu verwenden.Ist das bei euch auch so oder liegt es vielleicht z.B. am Firebug (da habe ich auch den aktuellsten)?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk