[TYPO3-german] Extensions rufen den Seitenbaum statt Fileadmin auf

Jörg Paßmann typo3 at passmann-webdesign.de
Wed Aug 10 22:16:20 CEST 2011

Am 06.08.2011 15:17, schrieb Kay Strobach:
> Hi,
>
> bitte wechsle erstmal aufs aktuelle Patchrelease 4.3.12:
> http://typo3.org/download/packages/
>
> Aktualsiere deine Extensions und dann probiers nochmal ;)
>
> Grüße
> Kay

Hm, leider zu früh gefreut. Das galt für den normalen Content "Medien"
führte aber nicht zu der Anzeige des .swf-Objektes. Bei den o.g.
Erweiterungen nach wie vor das gleiche Bild: Der Ordner wählt immer nur
den Seitenbaum aus. Habe jetzt mittlerweile typo3 4.5.4 laufen und die
Extensions de- und wieder installiert.