[TYPO3-german] CONTENT-Rendering Problem

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Aug 10 21:36:13 CEST 2011

Am 10.08.2011 18:46, schrieb thomas.buegel at web.de:
> Hä? Davon weiß ich nicht

ich weiß zwar nicht genau wann, aber CONTENT lässt es nicht zu die
gleichen Elemente (Tabellen/Felder) mehrfach auf einer Seite einzubinden
hatte ich vor Kurzem auch ... ein umbau des TS hat da geholfen (z.B.
beim erstaufruf des Elements den Wert den man später braucht schon in
ein Register zu schreiben um dann später ohne CONTENT auszukommen)

> Worauf beziehst Du das? Welche Tabelle, welches Feld?
z.B.
stdWrap.wrap = <div id="1">|</div>

> Ich glaube das geht mit meinem Client nicht, kann ich aber im Moment auch nicht ändern, da ich hier einen speziellen Mail-Client verwende, den ich nicht upgraden kann!
so ist nur fast unmöglich deinem thread zu folgen
ein thunderbird als newsreader (und sei es auf nem Stick) hilft dir und
anderen immens...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3