[TYPO3-german] CONTENT-Rendering Problem

Björn Pedersen pedersen at frm2.tum.de
Wed Aug 10 17:46:54 CEST 2011

Am 10.08.2011 17:18, schrieb thomas.buegel at web.de:
> Habe nun auf Typo3 4.5.4 upgeradet. Problem besteht weiterhin unverändert.
> Da in dieser Version der stdWrap-Bug (http://forge.typo3.org/issues/28234) behoben ist, war das wohl nicht das Problem.
>
> Ich denke dass, das Problem, das ich habe, noch ein anderer ähnlicher Bug ist.
>
> Hab mal ein Debugging-Versuch mit PHP-Eclipse gestartet für die Datei class.tslib_content.php und die Funktion checkIf, doch es scheint sehr aufwändig den Knackpunkt zu finden. Hat vielleicht jemand mal ein ähnliches Problem beobachtet?
>
> Gruß Thomas

Ein Problem bei deinem Ansatz ist, das du versuchst die selben Elemente
mehrfach zu rendern. Das erlaubt TYPO3 aber nicht. Evt. solltest du
deinem TS-Aufbau so umstellen, das das nicht nötig ist.

Schöne Grüße,
 Björn

PS: rein numerische id's sind nicht valide.
PPS: Dein mail-client sendet die newsgroup-Header nicht mit, dadurch
erscheinen deine posts immer einzeln. Siehe: