[TYPO3-german] crawler Konfiguration tt_news

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Wed Aug 10 15:48:55 CEST 2011

Hi,

schau dir dochmal das wiki bzw. das manual dazu an:
http://wiki.typo3.org/Crawler
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/crawler/3.2.0/view/

news kriegst du wie folgt gecrawled:

	tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
		[...]

		tt_news =&tx_ttnews[tt_news]=[_TABLE:tt_news;_PID:61]
		tt_news.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_cachemgm_recache
		tt_news.pidsOnly = 83
		tt_news.cHash = 1
		tt_news.baseUrl = [...]
	}

Die Zeile mit _PID:61 ist der sysOrdner mit den News, pidsOnly = 83 ist
die single Ansicht,

Hier noch ein link zu einem lösungvorschlag was den backPid der news
betrifft: http://www.typo3.net/forum/beitraege/thema/83370/seite/1/

damit wird der backPid parameter (e.g. News Alter: 96 Tage - zurück zum
Archiv) ignoriert, und nicht für jede news der single ansicht  ein neuer
cache eintrag generiert.

gruß
guido