[TYPO3-german] Shop Diskussion

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Wed Aug 10 14:59:18 CEST 2011

Hi,

hab es in 2 Projekten mit der Magento 1.4.x Community Edition laufen.
Ist performant, wenn man www und db trennt , hab aber shop und typo3 DB auf
einem Host laufen... Schön ist das Backendmodul in TYPO3, dass das Magento Backend spiegelt,
die User-Sync und das native rendern von Magento-Content in TYPO3 :).