[TYPO3-german] Extension Downgrade

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Aug 10 14:25:20 CEST 2011

On 8/10/11 12:34 PM, Teubner-Design wrote:
> Hallo Rainer,
>
> wie soll ich das bitte verstehen?
> Meinst Du die downloaddatei unter typo3.org?
genau, die hat einen Pfad. Dort die Nummer ändern. Das sollte gehen.

Beispiel tt_news:

das ist der ORIGINALLINK (rechte Maus / Save Link Location)
http://typo3.org/fileadmin/ter/t/t/tt_news_3.0.1.t3x

Mit etwas Fantasie kann man nun auch alte Versionen holen, beispielsweise:
http://typo3.org/fileadmin/ter/t/t/tt_news_3.0.0.t3x

Gruß Rainer