[TYPO3-german] TipaFriend_plus

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Wed Aug 10 12:22:43 CEST 2011

Hi,

die depreciated - Exception unterbricht deine Scriptausführung, was
eigentlich Unsinn ist.
Das kannst du im Install-Tool dediziert einstellen (error-reporting etc.).
Ansonsten eine andere
PHP-Funktion einsetzen und deinen geänderten Extension-Code dem Entwickler
mailen oder
Zugang zu dessen SVN auf forge.typo3.org anfordern...